Bettagsmesse

Fr, 14. Sep. 2018

Auch dieses Jahr wird der Ad-hoc-Chor, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern des aufgelösten Männerchores Zufikon sowie Sängern von anderen Chören am Bettag singen. Rund 30 Sänger proben zurzeit unter der Leitung von Toni Bieler für diesen Auftritt. Die Messe findet am Bettag, 16. September, um 10 Uhr statt. Nach dem Gottesdienst wird ein Apéro offeriert. Diesen umrahmt der Chor mit einigen gern gehörten weltlichen Liedern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II siegt dank Misini

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff i...