Aufhebung Fussweg

Fr, 21. Sep. 2018

Die Aufhebung des öffentlichen Fussweges auf den Parzellen 140 und 141 wurde durch die Rechtsabteilung des Departements Bau, Verkehr und Umwelt verfügt. Dadurch darf der Weg zwischen der Hinterfeldstrasse und der Hauptstrasse durch die Öffentlichkeit nicht mehr benutzt werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verzögerung der Sanierung

Hägglingen

Die Stimmberechtigten haben an der Gemeindeversammlung vom Juni 2018 dem Verpflichtungskredit zur Sanierung der ehemaligen Aushub-, Bauschutt- und Kehrichtdeponie Birch zugestimmt. Gemäss Terminprogramm war vorgesehen, die vorgängig notwendige Rodung im Zeitraum zwischen April und Juni auszuführen. Da dies jedoch gemäss Auskunft des zuständigen Kreisforstamtes aufgrund der Hauptbrut-/Setzzeit nicht möglich ist, muss die Rodung in den Winter (Sept...