Alle Kinder gerettet

Mo, 17. Sep. 2018

Bei der Hauptübung in Rudolfstetten wurde ein Brand im Untergeschoss der Liegenschaft «Alte Post» angenommen. Hier ist die Schulverwaltung untergebracht sowie die Tagesbetreuung der Schule. Es waren denn auch vier Kinder aus dem obersten Geschoss zu retten. Das erledigte die Feuerwehr vorbildlich.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Affront nicht gefallen lassen

Grossrat Harry Lütolf hat Obergericht im Visier

Harry Lütolf gibt nicht so schnell auf. Der Wohler CVP-Grossrat will zwingend Auskunft über Urteile des Aargauer Obergerichts, die vom Bundesgericht korrigiert wurden. Bisher wurde er mit Ignoranz abgespeist.

Gestützt auf die Geschäftsordnung des Grossen Rates ist jedes Ratsmitglied berechtigt, den Kommissionen schriftlich Anregungen zu unterbreiten und Anträge zu stellen. Auf diese Richtlinien stützt sich H...