Alle Kinder gerettet

Mo, 17. Sep. 2018

Bei der Hauptübung in Rudolfstetten wurde ein Brand im Untergeschoss der Liegenschaft «Alte Post» angenommen. Hier ist die Schulverwaltung untergebracht sowie die Tagesbetreuung der Schule. Es waren denn auch vier Kinder aus dem obersten Geschoss zu retten. Das erledigte die Feuerwehr vorbildlich.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereint und doch getrennt

Die Garage E. Geissmann hat ihr Baugesuch für eine Erweiterung eingereicht

Im Dezember wurde bekannt, dass die Dottiker Volvo-Garage K. Geissmann AG nach Wohlen zügelt und sich der Wohler Ford-Garage E. Geissmann AG anschliesst. Dafür ist der Bau eines neuen Autohauses nötig. Jetzt liegen die Pläne dafür auf.

Chregi Hansen

Die traditionsreiche Wohler Garage E. Geissmann AG investiert kräftig. Auf 8 Millionen Franken werden die Kosten für den Neubau g...