Abzocker in Weiss

Fr, 21. Sep. 2018

Wahrscheinlich sind KSA, KSB und Muri keine Einzelfälle. Dieses arrogante, betrügerische Vorgehen wird offensichtlich in diesen «angesehenen» Kreisen toleriert, denn «heimlich» kann solcherlei nicht geschehen. Mein Beitrag: Einweisung durch einen guten Hausarzt an eine gute Spezial-Ärztin in einen Spital als Privatpatient. Offensichtlich «schnappte» sich der Chefarzt diesen Fall (Privatpatient) und wird sicherlich dafür entschädigt, ohne wesentliche Leistung und gegen den Willen des Patienten, der nicht informiert wurde. Dass solch unersättliche, gierige Leute dann noch in Ethikkommissionen oder als Ärztekonferenz-Präsident vertreten sind oder sein wollten, ist inakzeptabel. Dies entspricht der Situation «des Wolfs im Schafspelz». Die mangelhaften, teilweise falschen Aussagen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tanznachmittag

Am Donnerstag, 20. Dezember, findet von 14 bis 17 Uhr der Tanznachmittag im Hotel Bahnhof in Dottikon statt. Die «Old Boys» werden für gute Stimmung sorgen.


Auskunft bei Mägi Vock: 056 622 57 83.