Abzocker in Weiss

Fr, 21. Sep. 2018

Wahrscheinlich sind KSA, KSB und Muri keine Einzelfälle. Dieses arrogante, betrügerische Vorgehen wird offensichtlich in diesen «angesehenen» Kreisen toleriert, denn «heimlich» kann solcherlei nicht geschehen. Mein Beitrag: Einweisung durch einen guten Hausarzt an eine gute Spezial-Ärztin in einen Spital als Privatpatient. Offensichtlich «schnappte» sich der Chefarzt diesen Fall (Privatpatient) und wird sicherlich dafür entschädigt, ohne wesentliche Leistung und gegen den Willen des Patienten, der nicht informiert wurde. Dass solch unersättliche, gierige Leute dann noch in Ethikkommissionen oder als Ärztekonferenz-Präsident vertreten sind oder sein wollten, ist inakzeptabel. Dies entspricht der Situation «des Wolfs im Schafspelz». Die mangelhaften, teilweise falschen Aussagen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Leben in der alten Post

Baugesuch für ein neues Wohn- und Geschäftshaus liegt öffentlich auf

Seit mehr als zwei Jahren ist die alte Post im Wohler Zentrum geschlossen. Schon bald wird sie ganz verschwinden. An ihrer Stelle ist ein grosser Neubau mit einem Laden im Erdgeschoss geplant. Rund 11 Millionen Franken wird die Zeughaus Immobilien AG hier investieren.

Chregi Hansen

Postplatz heisst das kleine Stück Strasse vom Bärenkreisel bis zur ehemaligen Bäckerei Kuhn. Poststrasse die Que...