Abzocker in Weiss

Fr, 21. Sep. 2018

Wahrscheinlich sind KSA, KSB und Muri keine Einzelfälle. Dieses arrogante, betrügerische Vorgehen wird offensichtlich in diesen «angesehenen» Kreisen toleriert, denn «heimlich» kann solcherlei nicht geschehen. Mein Beitrag: Einweisung durch einen guten Hausarzt an eine gute Spezial-Ärztin in einen Spital als Privatpatient. Offensichtlich «schnappte» sich der Chefarzt diesen Fall (Privatpatient) und wird sicherlich dafür entschädigt, ohne wesentliche Leistung und gegen den Willen des Patienten, der nicht informiert wurde. Dass solch unersättliche, gierige Leute dann noch in Ethikkommissionen oder als Ärztekonferenz-Präsident vertreten sind oder sein wollten, ist inakzeptabel. Dies entspricht der Situation «des Wolfs im Schafspelz». Die mangelhaften, teilweise falschen Aussagen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Es braucht Gewerbevereine

Der Gewerbeverein Sarmenstorf steht vor einem Problem. An der nächsten Generalversammlung will der bisherige Präsident zurücktreten, ein Nachfolger wurde aber noch nicht gefunden. Traktandiert ist darum die Auflösung. Die Umfrage der Woche zeigte aber, dass die Mehrheit der Abstimmenden davon überzeugt ist, dass es die Gewerbevereine auch in der heutigen Zeit, wo Vernetzung oft im Internet stattfindet, trotzdem noch braucht. Nur 27 Prozent s...