Vor der 18. Saison in Muri

Fr, 10. Aug. 2018

30 Konzerte im Jahr sind es, die Stephan Diethelm jährlich organisiert. Und das zum 18. Mal in Serie. Am Sonntag, 19. August, startet die neue Saison von «Musig im Pflegidach». Dass es immer wieder Neuerungen gibt, ist für Diethelm als Organisator das Salz in der Suppe. So gibt es in der kommenden Saison erstmals einen «Audience Award». Diethelm siehts als Geschenk an jene, die seit 18 Jahren alle seine Konzerte besuchen. «Ohne sie ginge es nicht.» --ake


Öfter mal was Neues
Muri: Stephan Diethelm startet mit seinem «Musig im Pflegidach» in die 18. Saison

Zum 18. Mal bieten Stephan Diethelm und sein Team 30 Jazzkonzerte auf höchstem Niveau. Am 19. August startet die neue Saison. Diethelm blickt zurück auf die Anfänge und denkt schon an das Jubiläum in zwei Jahren.

Annemarie Keusch

Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das grosse Feilschen

Der Einwohnerrat behandelte gestern Abend das Budget – Debatte war bei Redaktionsschluss noch im Gang

Dass das vorliegende Budget mit einer Erhöhung des Steuerfusses nicht bei allen gut ankommt, das war zu erwarten. Vor allem von FDP und SVP gab es Kritik und Sparanträge. Und so kämpfte sich das Parlament Seite um Seite durch den Voranschlag.

Chregi Hansen

Auch wenn etliche Politiker keine Freude an den vorgelegten Zahlen hatten – diskutieren wollten sie an diese...