Viel Talent auf der Bühne

Fr, 24. Aug. 2018

Roadrunner: Konzerte mit bekannten Schweizer Künstlern

Der AKB-Roadrunner tourt zum sechsten Mal durch den Aargau. Von Brugg nach Aarau und nun auch nach Wohlen. Mit «The Birthday Girls» und dem Schweizer Nachwuchstalent Veronica Fusaro sorgte die Veranstalterin für einen stimmungsvollen Abend.

Ein Truck mit Konzertbühne ist fester Bestandteil im Aargauer Open-Air-Kalender. Was zunächst als einmalige Feierlichkeit zum 100-Jahr-Jubiläum der Aargauischen Kantonalbank im Jahre 2013 gedacht war, sorgt seither von Jahr zu Jahr für Abwechslung in den Städten des Kantons – und das mit jeweils zwei Gratis-Livekonzerten.

Vom Jugendfest Brugg im Juli ging es im August weiter nach Aarau, wo mitunter Pegasus für volle Gassen in der Altstadt sorgte. Weitere Standorte sind in Olten, Zofingen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fällen der Bäume beim Bahnhof

Muri

Am Dienstag, 20. November, werden die Bäume beim direkten Zugang vom Nordklosterrain zum Bahnhof gefällt. Bei schlechtem Wetter verschiebt sich die Fällaktion jeweils um einen Tag. Während dieser Zeit wird eine Umleitung zum Bahnhof für alle Verkehrsteilnehmer und Fussgänger signalisiert. Die Arbeiten dauern einen Tag.