Vereinslauf der Läufer

Fr, 24. Aug. 2018

Im sechsten von total sieben Läufen der Vereinsmeisterschaft der Läufervereinigung Muri konnte Tobias Portmann den Lauf für sich entscheiden. Zwölf Läuferinnen und Läufer nahmen die sechs Kilometer lange Strecke rund um die Tannenlaube unter die Füsse. Hinter Portmann wurde Roger Klausner Zweiter und Florina Vasutiu wurde Dritte. Der nächste Vereinslauf findet am Mittwoch, 29. August, um 19 Uhr auf der Herbstlaufstrecke statt. Zurückzulegen gilt es eine Distanz von zehn Kilometern.


Weitere Infos unter www.lvfmuri.ch und www.freiaemter-lauftraeff.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Weiher auf die Felder gebracht

In Boswil wurde ein Feldenmoosweiher entschlammt, damit er nicht verlandet

Geblieben sind rund 900 Kubik Trockenmasse. Einst war dies Schlamm auf dem Grund des einen Feldenmoosweihers. Während rund einem Monat wurde der Weiher im Boswiler Wald entschlammt und bietet jetzt qualitativ besseren Lebensraum für die Fische.

Die zig Feuerstellen rund um die Weiher – an sonnigen Sonntagen sind sie oft alle besetzt. Das Feldenmoos ist ein beliebtes Naherholungsgebiet. Die Weiher, der...