Vereinslauf der Läufer

Fr, 24. Aug. 2018

Im sechsten von total sieben Läufen der Vereinsmeisterschaft der Läufervereinigung Muri konnte Tobias Portmann den Lauf für sich entscheiden. Zwölf Läuferinnen und Läufer nahmen die sechs Kilometer lange Strecke rund um die Tannenlaube unter die Füsse. Hinter Portmann wurde Roger Klausner Zweiter und Florina Vasutiu wurde Dritte. Der nächste Vereinslauf findet am Mittwoch, 29. August, um 19 Uhr auf der Herbstlaufstrecke statt. Zurückzulegen gilt es eine Distanz von zehn Kilometern.


Weitere Infos unter www.lvfmuri.ch und www.freiaemter-lauftraeff.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...