Vereinslauf der Läufer

Fr, 24. Aug. 2018

Im sechsten von total sieben Läufen der Vereinsmeisterschaft der Läufervereinigung Muri konnte Tobias Portmann den Lauf für sich entscheiden. Zwölf Läuferinnen und Läufer nahmen die sechs Kilometer lange Strecke rund um die Tannenlaube unter die Füsse. Hinter Portmann wurde Roger Klausner Zweiter und Florina Vasutiu wurde Dritte. Der nächste Vereinslauf findet am Mittwoch, 29. August, um 19 Uhr auf der Herbstlaufstrecke statt. Zurückzulegen gilt es eine Distanz von zehn Kilometern.


Weitere Infos unter www.lvfmuri.ch und www.freiaemter-lauftraeff.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kreatives Labor für Experimente

Seit Jahren finden am Künstlerhaus Boswil Meisterkurse statt – aktuell einer für Streichquartette

Rainer Schmidt ist der grosse Meister: der Dozent an der Basler Hochschule für Musik, der zweite Geiger im renommierten Hagen Quartett. Von ihm wollen die jungen Musikerinnen und Musiker lernen. Das ist das Konzept der Meisterkurse, die von der Fachhochschule Nordwestschweiz organisiert sind.

Annemarie Keusch

Von überall her ertönen Violinen und Celli. Es ist die...