Vereinslauf der Läufer

Fr, 24. Aug. 2018

Im sechsten von total sieben Läufen der Vereinsmeisterschaft der Läufervereinigung Muri konnte Tobias Portmann den Lauf für sich entscheiden. Zwölf Läuferinnen und Läufer nahmen die sechs Kilometer lange Strecke rund um die Tannenlaube unter die Füsse. Hinter Portmann wurde Roger Klausner Zweiter und Florina Vasutiu wurde Dritte. Der nächste Vereinslauf findet am Mittwoch, 29. August, um 19 Uhr auf der Herbstlaufstrecke statt. Zurückzulegen gilt es eine Distanz von zehn Kilometern.


Weitere Infos unter www.lvfmuri.ch und www.freiaemter-lauftraeff.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebet am Donnerstag

Der Besuch im Kloster Fahr und die Teilnahme am Donnerstagsgebet haben sowohl Freiwillige wie Mitarbeitende und vor allem die Seelsorgenden des Pastoralraumes Bremgarten-Reusstal schwer beeindruckt.

Dieser Mut der Klostergemeinschaft, allen voran von Priorin Irene Gassmann, hat allen zu mehr Selbstvertrauen, Stärke und auch Zuversicht verholfen. Das Gebet am Donnerstag – Schritt für Schritt, für eine Veränderung in der Kirche greift in den Pfarreien und Pastoralr...