Vereinslauf der Läufer

Fr, 24. Aug. 2018

Im sechsten von total sieben Läufen der Vereinsmeisterschaft der Läufervereinigung Muri konnte Tobias Portmann den Lauf für sich entscheiden. Zwölf Läuferinnen und Läufer nahmen die sechs Kilometer lange Strecke rund um die Tannenlaube unter die Füsse. Hinter Portmann wurde Roger Klausner Zweiter und Florina Vasutiu wurde Dritte. Der nächste Vereinslauf findet am Mittwoch, 29. August, um 19 Uhr auf der Herbstlaufstrecke statt. Zurückzulegen gilt es eine Distanz von zehn Kilometern.


Weitere Infos unter www.lvfmuri.ch und www.freiaemter-lauftraeff.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Affront nicht gefallen lassen

Grossrat Harry Lütolf hat Obergericht im Visier

Harry Lütolf gibt nicht so schnell auf. Der Wohler CVP-Grossrat will zwingend Auskunft über Urteile des Aargauer Obergerichts, die vom Bundesgericht korrigiert wurden. Bisher wurde er mit Ignoranz abgespeist.

Gestützt auf die Geschäftsordnung des Grossen Rates ist jedes Ratsmitglied berechtigt, den Kommissionen schriftlich Anregungen zu unterbreiten und Anträge zu stellen. Auf diese Richtlinien stützt sich H...