Seit 20 Jahren ein Klassiker

Fr, 10. Aug. 2018

Dorfplatzkino in Rudolfstetten

Das «Kino uf em Dorfplatz» feiert dieses Jahr sein 20-Jahr-Jubiläum. Ein interessantes Filmprogramm, ein Live-Konzert von «Les Sauterelles» und der Familientag versprechen eine tolle Kinowoche in Rudolfstetten zu werden.

Vom 17. bis 24. August flimmern zum 20. Mal acht aktuelle Filme über die Leinwand des ältesten Freiämter Open-Air-Kinos. Der Verein «Kino uf em Dorfplatz» zeigt Komödien, Dramen und Actionfilme mit einer Digitalprojektion.

Die Kinowoche beginnt mit dem Schweizer Film «Flitzer». Am Jubiläumsabend, 18. August, gibt es ein Live-Konzert von «Les Sauterelles» mit Abendessen und dem Dok-Film über die Band. Am Sonntag, 19. August, ist Familientag. Ab 11 Uhr können sich Familien bei einem Brunch stärken. Hier muss man sich anmelden. In der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mein Blind Date mit dem Leben»

Vollmondkino in Berikon

Am Dienstag, 19. Februar, zeigt der Kulturverein Berikon im Rahmen des Vollmondkinos um 19 Uhr den Film «Mein Blind Date mit dem Leben» im Bürgisserhus.

Die wahre Geschichte des fast blinden Sali, der es dennoch geschafft hat, im Hotelgewerbe aufzusteigen, wurde von Marc Rothemund mit einem grandiosen Kostja Ullmann in der Hauptrolle verfilmt. «Mein Blind Date mit dem Leben» folgt dem typischen Muster einer Underdog-Geschichte, bietet ab...