Neues aus dem Dorf

Fr, 31. Aug. 2018

Der Gemeinderat präsentiert am Mittwoch, 5. September, 18.30 Uhr, im Festsaal des Klosters in Muri das von einer Arbeitsgruppe formulierte und völlig neu gestaltete Leitbild der Gemeinde Muri. Ein anspruchsvolles Legislaturprogramm für die Periode 2018/2021 gehört dazu. Zudem wird die neue Imagebroschüre für Neuzuzüger und solche, die es werden möchten, erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Es gibt viel Neues zu berichten. Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Muri und aller Interessierten sind dazu eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonende für «Lunki»-Frauen

Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lugano II – Lunkh. 3:2

Im letzten Spiel der Saison zeigten die Frauen des TV Lunkhofen eine kämpferische Leistung und brachten einen Punkt aus dem Tessin nach Hause. Somit beenden die Kellerämterinnen die Saison auf dem 5. Platz.

Wie so oft in dieser Saison kämpften sich die Frauen des TV Lunkhofen bis in den fünften Satz, um sich doch noch knapp geschlagen zu geben. Der eine Punkt darf dennoch etwas gefeiert werden, denn das Spiel gege...