Neues aus dem Dorf

Fr, 31. Aug. 2018

Der Gemeinderat präsentiert am Mittwoch, 5. September, 18.30 Uhr, im Festsaal des Klosters in Muri das von einer Arbeitsgruppe formulierte und völlig neu gestaltete Leitbild der Gemeinde Muri. Ein anspruchsvolles Legislaturprogramm für die Periode 2018/2021 gehört dazu. Zudem wird die neue Imagebroschüre für Neuzuzüger und solche, die es werden möchten, erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Es gibt viel Neues zu berichten. Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Muri und aller Interessierten sind dazu eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

110 Laptops aufbereitet

Für Kinder, Schulen und Flüchtlinge

Ausgediente, aber noch funktionstüchtige Laptops mit Lernsoftware ausstatten und an Kinder und Schulen in der ganzen Welt verteilen – das ist die Idee von Labdoo.org.

Der Verein Labdoo.org mit Sitz in Oberwil-Lieli stellt erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis: Beim letzten Laptop-Workshop im neuen Kindergarten Oberwil konnten an nur einem Tag rund 110 Laptops für Kinder, Schulen und Flüchtlinge in der Welt aufber...