Neues aus dem Dorf

Fr, 31. Aug. 2018

Der Gemeinderat präsentiert am Mittwoch, 5. September, 18.30 Uhr, im Festsaal des Klosters in Muri das von einer Arbeitsgruppe formulierte und völlig neu gestaltete Leitbild der Gemeinde Muri. Ein anspruchsvolles Legislaturprogramm für die Periode 2018/2021 gehört dazu. Zudem wird die neue Imagebroschüre für Neuzuzüger und solche, die es werden möchten, erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Es gibt viel Neues zu berichten. Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Muri und aller Interessierten sind dazu eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frau und zwei Kinder angefahren

Ein Sattelschlepper hat in Sins eine Frau und zwei Kinder auf dem Fussgängerstreifen erfasst. Die junge Frau wurde dabei mittelschwer verletzt; sie wurde ins Spital gebracht. Die Kinder, eines zwei Jahre alt, das andere 8 Monate, wurden leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.