Neues aus dem Dorf

Fr, 31. Aug. 2018

Der Gemeinderat präsentiert am Mittwoch, 5. September, 18.30 Uhr, im Festsaal des Klosters in Muri das von einer Arbeitsgruppe formulierte und völlig neu gestaltete Leitbild der Gemeinde Muri. Ein anspruchsvolles Legislaturprogramm für die Periode 2018/2021 gehört dazu. Zudem wird die neue Imagebroschüre für Neuzuzüger und solche, die es werden möchten, erstmals der Öffentlichkeit gezeigt. Es gibt viel Neues zu berichten. Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Muri und aller Interessierten sind dazu eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwerg Nase ist in Zufikon

Am Sonntag führt Fidibus auch in Zufikon durch ein ganz besonderes Märchen: Der aufgeweckte Zwerg Nase wird durch ein Kräuterweib verzaubert und ihm wächst eine lange Nase. Er lernt bei ihr zu kochen, und zwar so gut, dass er sich den Ruf des besten Koches im Land erkämpft. Irgendwann gelingt es ihm aber, diesem Kräuterweib zu entkommen. Er wird auch prompt beim König als Chefkoch eingestellt. Das turbulente Treiben auf dem Schloss führt zu immer wieder...