Mit Liebe beschallt

Di, 28. Aug. 2018

Die elektronische Musik ist ein wichtiger Teil des Zamba Loca

Wenn die Hauptbühne stillsteht, ist ihre Zeit gekommen: Das Elektro-Zelt und die Jungle-Bar liessen die Besucher in andere Welten eintauchen.

Wann immer es wieder Zamba-Zeit ist, sind die Villmerger der «Jungle Grown Up Crew» am Start und begeistern mit einer neuen Bar. Diesmal haben sie auch mit einem speziellen Line-up glänzen können. Francisco Lucas Zutter und Raphael Kull haben zum ersten Mal gemeinsam die Acts organisiert. Dank dem Netzwerk der Gruppe «Jungle Raiders», die jedes Jahr mit den Villmergern Musik macht, sind grosse Künstler nach Wohlen gekommen.

Am Freitag spielten drei DJs aus England und heizten dem Publikum ein. «Für sie war es eine spezielle Erfahrung, sie haben geschwärmt», sagt Zutter. Am Samstag folgte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Ausnahmetalent

Frauenfussball: Alayah Pilgrim will durchstarten

Sie ist erst 15 Jahre jung, doch in der NLB-Mannschaft der FC Aarau Frauen schon ein Torgarant. Die Murianerin Alayah Pilgrim will hoch hinaus.

Vier Tore innert 16 Minuten: Vor wenigen Tagen ballert die junge Stürmerin, die beim FC Muri das Kicken ge…