Kulturtreff geht ans Dorffest

Fr, 17. Aug. 2018

Der Kulturtreff Mutschellen und Umgebung nimmt am Sonntag, 26. August, am Dorffest «Wide tanzt» teil. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr vor dem Werkhof gegenüber der Schulanlage. Die Teilnehmenden besuchen zuerst den ökumenischen Gottesdienst. Dieser bietet einen besinnlichen Auftakt zum Dorffestsonntag; umrahmt wird der Gottesdienst von Darbietungen des Männerchors. Anschliessend erkunden und geniessen die Teilnehmenden gemeinsam das Festgelände mit seinen Attraktionen. In der Fischbeiz des Quartiervereins Lehnisdörfli wird gegessen, dann folgt ein Besuch in der Kaffeestube mit allerlei süssen Versuchungen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen eine Schlagerband sowie eine Ländlerkapelle. Und wer weiss, vielleicht packt die einen oder anderen gar die Lust, das Tanzbein zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz schön schnell

Chregi Hansen, Redaktor.

Ich wohne in einer Tempo-30-Zone. Und ich muss gestehen: Ich bin ein Fan davon. Warum muss immer alles so schnell sein? Auch gemütlich kommt man von A nach B. Ich bin sowieso am liebsten mit dem Velo oder sogar zu Fuss unterwegs. Ich brauche also kein Tempo 30, mir reicht T…