Jungbürgerfeier im nächsten Jahr

Fr, 31. Aug. 2018

Die Jungbürgerfeier wurde in den letzten Jahren immer weniger besucht. Deshalb hat der Gemeinderat entschieden, den Anlass für alle 18-jährigen Schweizerinnen und Schweizer nur noch alle zwei Jahre durchzuführen. Dabei werden zwei Jahrgänge zusammen eingeladen. Die nächste Jungbürgerfeier findet im September nächsten Jahres für die Jahrgänge 2000 und 2001 statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Es braucht Gewerbevereine

Der Gewerbeverein Sarmenstorf steht vor einem Problem. An der nächsten Generalversammlung will der bisherige Präsident zurücktreten, ein Nachfolger wurde aber noch nicht gefunden. Traktandiert ist darum die Auflösung. Die Umfrage der Woche zeigte aber, dass die Mehrheit der Abstimmenden davon überzeugt ist, dass es die Gewerbevereine auch in der heutigen Zeit, wo Vernetzung oft im Internet stattfindet, trotzdem noch braucht. Nur 27 Prozent s...