Jungbürgerfeier im nächsten Jahr

Fr, 31. Aug. 2018

Die Jungbürgerfeier wurde in den letzten Jahren immer weniger besucht. Deshalb hat der Gemeinderat entschieden, den Anlass für alle 18-jährigen Schweizerinnen und Schweizer nur noch alle zwei Jahre durchzuführen. Dabei werden zwei Jahrgänge zusammen eingeladen. Die nächste Jungbürgerfeier findet im September nächsten Jahres für die Jahrgänge 2000 und 2001 statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Straffen Zeitplan eingehalten

Die Sanierung der Allmendstrasse wird heute Abend abgeschlossen

Derzeit ist die neue Eishalle nur über Umwege erreichbar. Für das grosse Eröffnungsfest vom 20. und 21. Oktober kann aber wieder der gewohnte Weg gewählt werden. Die Arbeiten auf der Allmendstrasse werden termingerecht beendet.

Chregi Hansen

Es war ein Wettrennen gegen die Zeit. Für die umfangreichen Bauarbeiten auf der Allmendstrasse im Bereich zwischen Sorenbühl- und Mattenhofweg standen nur ger...