Jungbürgerfeier im nächsten Jahr

Fr, 31. Aug. 2018

Die Jungbürgerfeier wurde in den letzten Jahren immer weniger besucht. Deshalb hat der Gemeinderat entschieden, den Anlass für alle 18-jährigen Schweizerinnen und Schweizer nur noch alle zwei Jahre durchzuführen. Dabei werden zwei Jahrgänge zusammen eingeladen. Die nächste Jungbürgerfeier findet im September nächsten Jahres für die Jahrgänge 2000 und 2001 statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Wohnmöglichkeiten suchen

Niederwil: Wie geht es nach dem Nein zum Kauf der Asylunterkunft an der «Gmeind» weiter?

Die Gemeinde sucht weiterhin nach einer Unterkunft für die Asylsuchenden. Gemeindeammann Walter Koch erklärt, wie schwierig es ist, eine geeignete Liegenschaft zu finden.

Chantal Gisler

Die Meinungen an der Winter- «Gmeind» waren klar. Zu klein ist das Gebäude, wo die Asylsuchenden untergebracht werden sollen und zu nah bei den Nachbarn. Aber wie geht es jetzt weiter...