Jetzt dirigiert der Profitrainer

Fr, 24. Aug. 2018

Frauen, 3. Liga: Muri orientiert sich nach dem Abstieg neu

Mit einem Trainer, der den Schweizer Frauenfussball auf höchstem Niveau bestens kennt, starten die Murianerinnen in die Saison. Offensiv, kreativ und voller Selbstvertrauen – das ist der Fussball, den die Freiämterinnen spielen wollen.

Oliver Bless geht in seine 20. Saison als Trainer im Schweizer Frauenfussball. Und gleichzeitig in seine erste im Breitensport. Jahrelang trainierte Bless auf höchstem Niveau Teams in der Schweizer Nationalliga A und B der Frauen. Unter anderem LUwin, Staad und Aarau. Nun übernimmt er die Murianer Frauen.

Bless: «Gehe davon aus, dass ich Erfolg haben kann»

Die Murianerinnen sind letzte Saison abgestiegen und spielen nun in der 3. Liga. Der unmittelbare Wiederaufstieg hat nicht oberste Priorität,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunst und Kultur

Unterlunkhofen

Am Freitag, 19. Oktober, findet um 18.30 Uhr die 19. Vernissage im Gemeindehaus statt. Ausgestellt werden Bilder von Nelly Stutz-Jakob. Alle Interessierten sind eingeladen. Die Ausstellung ist zudem wie folgt geöffnet: Freitag, 26. Oktober, 18 bis 22 Uhr, Sonntag, 4. November, 11 bis 17 Uhr, und zu den Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung. Die Finissage findet am Freitag, 30. November, um 18 Uhr statt.