Jetzt dirigiert der Profitrainer

Fr, 24. Aug. 2018

Frauen, 3. Liga: Muri orientiert sich nach dem Abstieg neu

Mit einem Trainer, der den Schweizer Frauenfussball auf höchstem Niveau bestens kennt, starten die Murianerinnen in die Saison. Offensiv, kreativ und voller Selbstvertrauen – das ist der Fussball, den die Freiämterinnen spielen wollen.

Oliver Bless geht in seine 20. Saison als Trainer im Schweizer Frauenfussball. Und gleichzeitig in seine erste im Breitensport. Jahrelang trainierte Bless auf höchstem Niveau Teams in der Schweizer Nationalliga A und B der Frauen. Unter anderem LUwin, Staad und Aarau. Nun übernimmt er die Murianer Frauen.

Bless: «Gehe davon aus, dass ich Erfolg haben kann»

Die Murianerinnen sind letzte Saison abgestiegen und spielen nun in der 3. Liga. Der unmittelbare Wiederaufstieg hat nicht oberste Priorität,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frequenzen sanken stetig

Raiffeisenbank Zufikon schliesst Filiale Bremgarten West

Die Bank eröffnete ihre Filiale vor 22 Jahren. Bancomaten, E-Banking und andere elektronische Entwicklungen verringerten die Transaktionen am Schalter seitdem markant. Am 31. Januar öffnet Silvana Wagner den Schalter im West zum letzten Mal.

Lis Glavas

Am 7. September 1996 eröffneten die Raiffeisenbank Zufikon und die Post Bremgarten ihre Filialen in der neuen Überbauung an der Luzernerstrasse 18. Der damalige Sta...