Frau, die ihrem Kompass folgt

Di, 28. Aug. 2018

Olivia Trummer bei «Musig im Pflegidach»

Olivia Trummer berührt die Menschen mit ihren Songs und Improvisationen. Das zeigt sie am Sonntag, 2. September, 20.30 Uhr, auch im Murianer Pflegidach.

Sie hinterlässt Spuren mit ihren Texten, die eine ganz persönliche Sicht auf Liebe, Leere und Loslassen freilegen und auf poetische Art zwischen Kopf und Herz vermitteln. Die in Stuttgart und New York ausgebildete Pianistin und Sängerin fasziniert ihr Publikum mit ihrer lebendigen Bühnenpräsenz und einem ganz eigenen Stil.

Im Kosmos zwischen Jazz, Pop und Singer-Songwriter

Mit ihrer komplexen und zugleich eingängigen Musik gilt sie über die Landesgrenzen hinaus als eine der interessantesten Jazzmusikerinnen ihrer Generation. Neben verschiedenen eigenen Projekten ist sie auch Mitglied von Kurt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Vollgas Richtung Premiere

Die Probearbeiten im Circus Monti laufen auf Hochtouren

In etwas mehr als drei Wochen ist es schon so weit. Dann feiert das 35. Programm des Circus Monti seine Premiere. Zuvor geht es aber noch nach Vevey.

Chregi Hansen

Es ist nicht so, dass sich der Circus Monti um einen Auftritt an der Fête des Vignerons in Vevey gerissen hat. Im Gegenteil. «Der Termin drei Tage vor der Premiere ist alles andere als ideal, das bringt die Vorbereitung gehörig durcheinander», erklä...