Feldgottesdienst

Fr, 17. Aug. 2018

Am Sonntag, 19. August, 10 Uhr, findet bei der Kapelle Rüti in Hägglingen ein Feldgottesdienst statt. Er wird von Pastoralassistent Hans-Peter Stierli gehalten unter Mitwirkung vom Männerchor Hägglingen. Bei warmem Wetter findet die Feier im Schatten am Waldrand statt, bei Regen in der Kirche Hägglingen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Doppelrunde für «Lunki»-Ladies

Volleyball, 1. Liga, Frauen

Mit dem gewonnenen Punkt gegen Lugano II am vergangenen Spieltag konnten die Frauen des TV Lunkhofen viel Selbstvertrauen tanken. Den positiven Schwung möchten die Volleyballerinnen ins nächste Duell mitnehmen. Morgen Samstag treten sie erneut zu Hause gegen eine Tessiner Mannschaft an. SAG Gordola gastiert um 19 Uhr in der Turnhalle Oberlunkhofen. Die Tessinerinnen haben wie die Kellerämterinnen zwölf Punkte auf ihrem Konto.

Beide Gegner bere...