Eidgenössischer Doppelzweig für Joho

Di, 28. Aug. 2018

Zwei Freiämter am Eidgenössischen Nachwuchs-Schwingertag in Landquart

Trotz Verletzungspech in diesem Jahr hat Philip Joho sein Saisonziel erreicht. Der 16-jährige Sarmenstorfer gewann am 5. Eidgenössischen Nachwuchs-Schwingertag in Landquart auf Rang 5 den Doppelzweig.

Obwohl Philip Joho viele Trainings und Wettkämpfe infolge kleinerer und grösserer Verletzungen auslassen musste, war er für den Saisonhöhepunkt der Nachwuchsschwinger einsatzfähig und den Umständen entsprechend in guter Verfassung. «Das war eine Superleistung in Landquart», schwärmte der Technische Leiter des Schwingklubs Freiamt Josef Reichmuth. «Philip hat in diesem Jahr so wenig geschwungen, dass die drei Siege und die drei ‹Gestellten› das Optimum sind, was er hier erreichen konnte.»

Kein Gegner zu stark

Joho bewies,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei neue Infektionen

Kanton Aargau

Im Kanton Aargau lagen gestern Donnerstag 1216 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind drei mehr, als am Dienstag, 2. Juni. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben. Diese Zahl ist gegenüber Dienstag unverändert geblieben. Von Dienstag auf Mittwoch wurden keine neuen Infektionsfälle gemeldet, von Mittwoch auf Donnerstag wurden drei neue Fälle bekannt. Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztli...