Dunkelblaues Auge

Di, 21. Aug. 2018

Fussball, Schweizer Cup: Der FC Wohlen duselt sich mit einem 4:3-Auswärtssieg nach Verlängerung in die nächste Runde

Nach einer Schultz-Show im ersten Durchgang und einer 2:0-Führung folgt der Einbruch gegen Portalban-Gletterens. Der FC Wohlen zeigt aber Moral, dreht einen 2:3-Rückstand und feiert den ersten Pflichtspielsieg nach fast einem Jahr. Nun wartet der FC Wil aus der Challenge League.

Stefan Sprenger

«Weder Fisch noch Vogel.» Dies sagt FC-Wohlen-Trainer Piu über den nächsten Cupgegner des FC Wohlen am 15./16. September. Den FC Wil kennt man beim FC Wohlen bestens aus den 16 Jahren Challenge League. 40 Direktduelle gab es in all den Jahren. 15 Mal siegte Wohlen, 15 Mal der FC Wil – neunmal gabs ein Unentschieden. Dass es nun wieder gegen den FC Wil geht, «macht mich nicht ganz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weihnachtsmarkt in Unterlunkhofen

Erstmals findet in Unterlunkhofen ein Weihnachtsmarkt statt. Und zwar am Samstag, 15. Dezember, von 15 bis 21 Uhr auf dem Schulhausplatz. Neben Markt- und Verpflegungsständen wird auch ein kleines Eisfeld vorhanden sein.