Demission in der Schulpflege

Fr, 10. Aug. 2018

Edwin Keusch hat aus persönlichen Gründen den sofortigen Rücktritt als Mitglied der Schulpflege mitgeteilt. Der Gemeinderat hat von dieser Demission mit Bedauern Kenntnis genommen. Er dankt Edwin Keusch für sein Engagement in der Schulpflege und seine Mitarbeit im Dienste der Gemeinde.

Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 auf Sonntag, 25. November, festgelegt. Der Wahlvorschlag für Kandidaturen muss spätestens bis am Freitag, 12. Oktober, 12 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden. Nur die bis zu diesem Datum korrekt angemeldeten Kandidaturen können für das Informationsblatt berücksichtigt werden, das zusammen mit dem Wahlzettel den Stimmberechtigten zugestellt wird.

Jede wahlfähige Person wählbar
Diese Anmeldung ist jedoch keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Zum Goldenen Rad» im Rösslisaal

Vor 25 Jahren

88 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Gewerbe verkauft sich glänzend

Die sechste Dottiker Gewerbeausstellung lockt tausende Besucher ins Risi-Schulhaus. Während drei Tagen vermitteln die originell gestalteten Stände einen aussagekräftigen Überblick über das Dottiker Bewerbe.

Eigenes Theaterstück vor Aufführung

Das neue Stück «Zum Goldenen Rad» wurde extra von Paul Steinman...