Auch ohne Arme glücklich

Fr, 24. Aug. 2018

Wisi Zgraggen am Lehrlingsaward in Muri

Am Dienstag, 28. August, findet der Lehrlingsaward im Murianer Festsaal statt. Wisi Zgraggen referiert dabei über sein Leben.

Der jährliche Lehrlingsaward vom Gewerbeverein Muri und Umgebung findet in einem feierlichen Rahmen im Festsaal des Klosters Muri statt. Ausgezeichnet werden sämtliche Lehrlinge, die im Sommer die Lehre beendet haben und im Bezirk Muri wohnen oder der Lehrbetrieb im Bezirk Muri domiziliert ist.

Neben der Ehrung der erfolgreichen Lehrabsolventen gibt jeweils eine Persönlichkeit den jungen Berufsleuten mit einem spannenden Referat etwas mit auf den Berufsweg. Der Gewerbeverein ist stolz, mit Wisi Zgraggen einen sehr eindrücklichen Referenten gewonnen zu haben.

Aufgeben war keine Option

Zgraggen, geboren im Jahr 1977, kam als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...