Auch ohne Arme glücklich

Fr, 24. Aug. 2018

Wisi Zgraggen am Lehrlingsaward in Muri

Am Dienstag, 28. August, findet der Lehrlingsaward im Murianer Festsaal statt. Wisi Zgraggen referiert dabei über sein Leben.

Der jährliche Lehrlingsaward vom Gewerbeverein Muri und Umgebung findet in einem feierlichen Rahmen im Festsaal des Klosters Muri statt. Ausgezeichnet werden sämtliche Lehrlinge, die im Sommer die Lehre beendet haben und im Bezirk Muri wohnen oder der Lehrbetrieb im Bezirk Muri domiziliert ist.

Neben der Ehrung der erfolgreichen Lehrabsolventen gibt jeweils eine Persönlichkeit den jungen Berufsleuten mit einem spannenden Referat etwas mit auf den Berufsweg. Der Gewerbeverein ist stolz, mit Wisi Zgraggen einen sehr eindrücklichen Referenten gewonnen zu haben.

Aufgeben war keine Option

Zgraggen, geboren im Jahr 1977, kam als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wertvolle Erfahrungen

Bremgarten: Projektwoche der Oberstufen im Schulhaus Isenlauf

In ihrer Projektwoche unter dem Motto «East meets West» durften die Schülerinnen und Schüler verschiedene östliche Disziplinen wie Yoga, Aikido, Qigong und Judo kennenlernen.

Es war eine sehr eindrucksvolle und lehrreiche Woche. Unter der Leitung der Yoga-Lehrerin Agi Hirschi lernten die Teilnehmenden, wie es sich anfühlt, alle Gedanken fallen zu lassen, entspannt zu sein und sich einmal ganz auf sic...