28 000 Schritte pro Tag

Fr, 17. Aug. 2018

«Beizengeschichten»: Martina Niederer ist Servicefachangestellte im Ausflugsrestaurant Horben

Ruhigere Zeiten während den Sommerferien? Nicht auf dem «Horben». Mittags und abends sind meist alle Plätze reserviert. 15 Kilometer legt Martina Niederer an einem Tag zurück. «Nein, ein zusätzliches Fitnessprogramm brauche ich nicht», sagt sie lachend.

Annemarie Keusch

Saisonstelle in den Bergen, Mitarbeit in einem Vier-Sterne-Betrieb – Martina Niederer hat innerhalb der Gastronomie schon in verschiedensten Betrieben gearbeitet. Seit rund eineinhalb Jahren ist sie als Servicefachangestellte in der Alpwirtschaft Horben tätig. «Ich wollte wieder in der Region arbeiten», begründet sie, die in Boswil aufgewachsen und mittlerweile in Wohlen lebt, ihren Entscheid. «Hier können mich Freunde und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weihnachtlicher Tanznachmittag

Boswil

Am Mittwoch, 19. Dezember, ab 14 Uhr findet ein Tanznachmittag statt. Der Musiker «Erwin Live» begleitet die Tänzerinnen und Tänzer mit Livemusik. Bei weihnachtlichem Ambiente mit Gleichgesinnten können die Teilnehmenden einen schönen Nachmittag verbringen. Tanzen, plaudern oder einfach die Musik geniessen – Musik ist Balsam für Herz und Gemüt.


Weitere Infos: www.erwinlive.ch, Telefon 078 775 46 03.