Tribünengeflüster

Fr, 06. Jul. 2018

Dominique Berger startet am Wochenende an der Junioren-EM in Ungarn. In der Dienstagsausgabe war eine grosse Story über das Ausnahmetalent in dieser Zeitung. Berger, eigentlich Mehrkämpferin, startet an der Junioren-EM in Ungarn in der Disziplin über 200 Meter. Die 16-Jährige aus Sarmenstorf geht für den TV Wohlen am Start. Dort, wo schon ihre Eltern den Leichtathletiksport ausübten. Und ihr «Gotti» Nicole Müller ist gleichzeitig ihre Trainerin beim TV Wohlen. Der Sportredaktion wurden Bilder übermittelt von den beiden. Das obere Bild zeigt «Gotti» Nicole Müller mit Dominique Berger im Jahr 2004 (damals war sie zwei Jahre alt). Das untere Bild ist in diesem Jahr entstanden. «Gotti» und «Gottechind» – ein unschlagbares Duo.


Am vergangenen Wochenende waren die Wohler Handballer unterwegs.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausflug in Zugs Altstadt

Pro Senectute

Die Pro Senectute Bezirk Bremgarten lädt zu einer Exkursion nach Zug ein. Anschliessend an die Führung in der Altstadt am Dienstag, 25. Juni, ab 13.30 Uhr werden die Teilnehmer in das Geheimnis der Herstellung der Zuger Kirschtorte eingeweiht und geniessen im ältesten Tea-Room Zugs ein Stück Kirschtorte mit einem Kaffee. 1. Treffpunkt: 13 Uhr in Zug, beim Haupteingang Coop City. 2. Treffpunkt: 13:20 Uhr in Zug, beim Zytturm, wo der Start der Altstadtfüh...