Tribünengeflüster

Fr, 06. Jul. 2018

Dominique Berger startet am Wochenende an der Junioren-EM in Ungarn. In der Dienstagsausgabe war eine grosse Story über das Ausnahmetalent in dieser Zeitung. Berger, eigentlich Mehrkämpferin, startet an der Junioren-EM in Ungarn in der Disziplin über 200 Meter. Die 16-Jährige aus Sarmenstorf geht für den TV Wohlen am Start. Dort, wo schon ihre Eltern den Leichtathletiksport ausübten. Und ihr «Gotti» Nicole Müller ist gleichzeitig ihre Trainerin beim TV Wohlen. Der Sportredaktion wurden Bilder übermittelt von den beiden. Das obere Bild zeigt «Gotti» Nicole Müller mit Dominique Berger im Jahr 2004 (damals war sie zwei Jahre alt). Das untere Bild ist in diesem Jahr entstanden. «Gotti» und «Gottechind» – ein unschlagbares Duo.


Am vergangenen Wochenende waren die Wohler Handballer unterwegs.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Projekt Golfplatz geht weiter

Der Verein Gnadenthal hält weiterhin am «Golf im Gnadenthal» fest

Nachdem sich Parteien und Institutionen zur Aufnahme des Golfplatzes Gnadenthal in den Richtplan geäussert haben, nimmt der Verein Gnadenthal Stellung. Dieser verfolgt das Projekt weiter.

Chantal Gisler

Braucht es einen Golfplatz im Gnadenthal? Fast jeder Niederwiler hat dazu eine Meinung. Mittlerweile haben auch die Parteien und Verbände ihre Stellung zu dem Projekt veröffentlicht. Das Ergebnis...