Torfest in Muri

Di, 03. Jul. 2018

Fussball: 2. Freiämter Cup im Stadion Brühl

Winterthur feiert den Sieg. Goran Karanovic trifft für den FC Aarau. Muri feiert den Derbysieg und Wohlen muss sich noch finden. Der 2. Freiämter Cup in Muri wurde am Wochenende ausgetragen.

Josip Lasic

«Sportlich und organisatorisch war der Anlass ein voller Erfolg», sagt OK-Präsident Geri Steinger. Einziger Wermutstropfen für den FC Muri: Bei der zweiten Ausgabe des Freiämter Cups kamen weniger Zuschauer als bei der Premiere im Vorjahr. «In der Region waren sehr viele Anlässe und das Wetter war fast zu schön. Ich vermute, dass wir deswegen weniger Zuschauer hatten», so der OK-Präsident. «Wir haben dennoch schwarze Zahlen geschrieben und es wird sicher eine dritte Ausgabe des Freiämter Cups geben.»

Für den FC Muri gab es schliesslich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heimstärke beweisen

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Wohlen – Pilatus (Samstag, 17.45 Uhr, Hofmatten)

Vor einer Woche kassieren die Wohler die erste Niederlage in der Abstiegsrunde. In einem heiss umkämpften Derby müssen sich die Bünztaler gegen den HC Mutschellen vor heimischem Publikum geschlagen geben. Lange trauern können die Wohler nicht. Morgen Samstag empfangen die Freiämter die SG Pilatus zum nächsten Heimspiel.

Die Pleite vor Wochenfrist im Derby gegen den Rivalen...