Sins: Kunst im Garten

Di, 10. Jul. 2018

Der Garten des ersten Schulhauses von Sins aus dem Jahr 1807 dient diesen Sommer als Ausstellungsort. Die Verbindung von Kunst und Natur ist eine Erfolgsgeschichte. Die Ausstellung bleibt noch bis zum 22. Juli immer am Mittwoch und von Freitag bis Sonntag zugänglich.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aufrichte lockt viele Gäste

Muri: Über 120 Menschen feierten Wohnsiedlung «Am Chatzebach»

Handwerker, Unternehmer, Architekten, Bewohner, Genossenschafter – die Aufrichte der ersten genossenschaftlich organisierten Wohnsiedlung in Muri stiess auf grossen Anklang.

Für die Aufrichte wurde die Pflegi Muri genutzt – auf der Baustelle war schlicht kein Platz dafür. Über 120 Menschen prosteten sich dort zu, teilen die Organisatoren mit. Das lag auch nahe, war doch die Pflegi Muri di...