Scheune in Buttwil niedergebrannt

Mo, 23. Jul. 2018

In der Nacht auf Freitag brannte in Buttwil ein leer stehendes, zum Abbruch bestimmtes Bauernhaus nieder. Die Brandursache ist noch unklar. Die Feuerwehr konnte die angrenzenden Wohnhäuser vor dem Brandübergriff schützen. Verletzt wurde niemand.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

110 Laptops aufbereitet

Für Kinder, Schulen und Flüchtlinge

Ausgediente, aber noch funktionstüchtige Laptops mit Lernsoftware ausstatten und an Kinder und Schulen in der ganzen Welt verteilen – das ist die Idee von Labdoo.org.

Der Verein Labdoo.org mit Sitz in Oberwil-Lieli stellt erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis: Beim letzten Laptop-Workshop im neuen Kindergarten Oberwil konnten an nur einem Tag rund 110 Laptops für Kinder, Schulen und Flüchtlinge in der Welt aufber...