MTB: Huber siegt mit Drama

Mi, 11. Jul. 2018

140 Kilometer, 7000 Höhenmeter. «Einfach ein brutal hartes Rennen», sagt der Joner Urs Huber über das MB-Race. Der Freiämter Marathon-Mountainbiker hat sich am Fuss des Mont Blanc zweimal verfahren. Obwohl er als Zweiter durchs Ziel kam, siegte er.

 

Mehr dazu in der Dienstagsausgabe

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Dorfbild angepasst

Oberlunkhofen: Auf der Parzelle des «Kellerämterhofs» entstehen zwei Mehrgenerationenhäuser

Wo früher im renovierten Restaurant gegessen und gelacht wurde, passiert das ab Herbst 2020 in 32 Mietwohnungen. Architekt Markus Ruch spricht über die anspruchsvolle Planung.

Roger Wetli

Nach den letzten Sommerferien wurde der stolze «Kellerämterhof» abgerissen. Aktuell klafft dort ein grosses Loch. Die Einstellhallen werden gebaut. Ab Sommer werden die ...