MTB: Huber siegt mit Drama

Mi, 11. Jul. 2018

140 Kilometer, 7000 Höhenmeter. «Einfach ein brutal hartes Rennen», sagt der Joner Urs Huber über das MB-Race. Der Freiämter Marathon-Mountainbiker hat sich am Fuss des Mont Blanc zweimal verfahren. Obwohl er als Zweiter durchs Ziel kam, siegte er.

 

Mehr dazu in der Dienstagsausgabe

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es wird ernst

Handball Wohlen startet in die Abstiegsrunde

Handball Wohlen kämpft gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher bezieht Stellung.

Die Wohler starten auswärts gegen Herzogenbuchsee in die Abstiegsrunde. Die Freiämter spielen das zweite Jahr in Folge gegen den Abstieg. Präsident Martin Laubacher spricht über seine Erwartungen an die Mannschaft und was es seiner Ansicht nach braucht, um wieder in der Finalrunde zu spielen. --red


«Die Jungs sind Kämp...