Jonen: Entscheid wird überprüft

So, 08. Jul. 2018

Der Gemeinderat Jonen möchte auf dem Friedhof Grabfelder aufheben. Nicht alle Einwohnerinnen und Einwohner sind damit einverstanden. Es fehle die Notwenigkeit, wird vorgebracht. Der Gemeinderat geht nun nochmals über die Bücher. Nach den Sommerferien will er entscheiden, wie es weitergeht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Krise ist bewältigt

Arni: Zum dritten Mal wurde die Schule im Rahmen der externen Schul-Evaluation überprüft und beurteilt. Die Resultate zeigen, dass die Schule Arni heute eine gut funktionierende Schule ist, bei welcher im dritten Evaluations-Zyklus nun alle Ampeln auf Grün stehen.