Geturnt wird nun in Arni

Mi, 18. Jul. 2018

In Unterlunkhofen fand der Schlusshock der Fit- und Gymnastikgruppen Pro Senctute von Arni und Oberlunkhofen statt. Dabei wurde Leiterin Isabella Eichenberger (rechts) nach 22 Jahren verabschiedet. Bekannt wurde zudem, dass die beiden Gruppen zusammengelegt werden; geturnt wird künftig in Arni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verantwortung übernehmen»

Konzernverantwortungsinitiative erhält Unterstützung

Vergangene Woche wurde auch in Wohlen ein lokales Unterstützungskomitee für die Konzernverantwortungsinitiative gegründet.

Am 10. Oktober 2016 ist die Volksinitiative «Für verantwortungsvolle Unternehmen – zum Schutz von Mensch und Umwelt» (Konzernverantwortungsinitiative) eingereicht worden. Wann darüber abgestimmt wird, ist noch unklar.

Inzwischen ist das Initiativkomitee daran, lokal...