Bremgarten: Bäckerei überfallen

  17.07.2018 Bremgarten

Beim Überall schrie die Verkäuferin laut. Daraufhin kam der Bäckermeister ins Verkaufslokal und packte den Täter. Beim folgenden Gerangel stürzten beide zu Boden. Trotzdem gelang es dem Unbekannten, die Kasse zu ergreifen und damit aus dem Laden zu flüchten. Danach rannte er auf der
Marktgasse in Richtung Spittelturm davon.
Etliche Polizeipatrouillen fahndeten nach dem Täter, konnte diesen aber nicht fassen. Der Täter ist etwa 175 cm gross und schlank. Er hat kurzrasierte Haare. Er sprach gebrochen Schweizerdeutsch
mit Akzent. Zur Tatzeit trug er ein dunkelblaues T-Shirt und schwarze Shorts.

Inzwischen haben Ermittlungen gezeigt, dass er beim Parkplatz Obertor einen weissen BMW Kombi
bestieg und damit wegfuhr. Inzwischen ist auch die aufgebrochene Kasse beim Forsthaus im Zufikon aufgefunden worden.
Die Kriminalpolizei (Telefon 062 835 80 20) sucht Augenzeugen, denen der Täter im Bereich des Tatorts oder später beim Wegwerfen der Kasse aufgefallen ist.

 

--polizeimeldung


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote