Berikon: Geduld ist weiter gefragt

Do, 26. Jul. 2018
zopfstrasse.jpg

Die Arbeiten an der Zopfstrasse in Berikon sind wohl erst Ende August fertig. Dies, weil es einen mehrwöchigen Marschhalt gegeben hat. Nun hat der Gemeinderat entschieden, dass der Belag auf einem Abschnitt komplett erneuert wird. Deshalb wird der bewilligte Kredit vermutlich überschritten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ministrantenaufnahme in Villmergen

Dieses Jahr waren es acht Mädchen und vier Buben, die am Christkönigssonntag in die Minischar aufgenommen werden durften. Mit einem lauten «Jo, ech wett» antworteten die Kinder auf die Fragen, ob sie gerne Ministranten werden möchten und diesen Dienst gewissenhaft ausüben möchten. Mit grosser Ernsthaftigkeit und Freude absolvierten sie ihren ersten Einsatz. Ebenfalls wurden die austretenden Minis und Oberminis verabschiedet und fünf neue Oberminis feier...