Baugesuch nahe am Isler-Park

Fr, 06. Jul. 2018

Auf die Ausschreibung dieses Baugesuches haben in Wohlen viele gewartet. Unmittelbar neben dem Isler-Park soll eine Überbauung mit zwei Wohnhäusern entstehen. Eine komplexe Angelegenheit. Die Ortsbürgergemeinde sieht vor allem die Ensembleschutzzone rund um das Anwesen Isler-Villa in Gefahr.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kollision im Kreisverkehr

Villmergen: Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Zwei Fahrzeugfahrer kollidierten am Dienstag im Kreisel. Es wurde niemand verletzt. Der Unfallhergang ist bislang noch unklar.

Am Dienstag um 14.45 Uhr befuhr ein Fiat mit einem Anhänger aus Richtung Wohlen den Kreisverkehr auf Höhe der Badi Villmergen. Gleichzeitig mündete aus Richtung Villmergen eine VW-Fahrerin in den Kreisel. Dabei kam es zur Kollision.

Widersprüchliche Aussagen der Lenker

Gemäss Polizei wurde bei de...