Zählerableserin unterwegs

Di, 26. Jun. 2018

Die Zählerableserin Elisabeth Blättler liest ab dem 25. Juni im Auftrag der Elektra Arni-Islisberg die Stromzähler ab. Es wird gebeten, die Zugänge zu den Zählern in der Liegenschaft freizuhalten und Elisabeth Blättler bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu unterstützen.

Bewilligung des Dorffestes
Am 31. Juli findet das Dorffest beim Gemeindehaus statt. Es wird für Speis und Trank gesorgt sein. Das Abbrennen von Feuerwerk ist am 31. Juli verboten. Es wird kein Feuerwerk auf dem Festareal geduldet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Tatort Landwirtschaft zum Biber und zu Schildbürgern

Stellen Sie sich vor: Villmergen um etwa 1979 an einem sonnigen Frühlingstag: Die Kinder liebten es, auf Feldwegen zu spielen, neben Wiesen, in denen es vor Artenvielfalt, Farben und Duft nur so wimmelte, unter stolzen Hochstammbäumen, die wie im Märchen mit Blüten übersät waren. Was gab es da eine riesige Auswahl von Wiesenblumen zu entdecken, es summte von vielerlei Insekten und es gab eine grosse Vogelschar, vom Specht bis zum Dompfaff, die die Hochstammbä...