Tageswanderung im Kanton Bern

Di, 19. Jun. 2018

Am Donnerstag, 21. Juni, ist die Pro-Senectute-Wandergruppe Hägglingen unterwegs. Um 6.50 Uhr früh ist die Besammlung beim Gemeindehaus. Von dort aus geht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Melchnau im Kanton Bern. Anschliessend führt der ansteigende Weg zur Vorderen Abni. Nach einer Verpflegungspause geht es weiter über hügeliges Gelände zu den Höfen Pauli, Ghürn und Ripperswil zum Ausflugsrestaurant Bürgisweierbad. Von dort aus geht es weiter zum Restaurant Bären in Madiswil. Die Wanderzeit beträgt rund drei Stunden.


An- oder Abmeldung und Auskunft bis Mittwoch, 20 Juni, 13 Uhr, unter Telefon 056 624 15 37.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brega: 2021 oder 2022

Der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung steht in den Startlöchern für die Vorbereitungen zur Gewerbeausstellung. Ein kleines Kernteam besteht bereits. An der Generalversammlung teilte Präsident Andreas Burlet jedoch mit, dass das Datum für die nächste Brega noch nicht definitiv feststeht. Der reguläre Fünfjahresturnus sieht zwar das Jahr 2021 vor. Doch weil der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung im Jahre 2022 sein 125-j&#...