Tageswanderung im Kanton Bern

Di, 19. Jun. 2018

Am Donnerstag, 21. Juni, ist die Pro-Senectute-Wandergruppe Hägglingen unterwegs. Um 6.50 Uhr früh ist die Besammlung beim Gemeindehaus. Von dort aus geht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Melchnau im Kanton Bern. Anschliessend führt der ansteigende Weg zur Vorderen Abni. Nach einer Verpflegungspause geht es weiter über hügeliges Gelände zu den Höfen Pauli, Ghürn und Ripperswil zum Ausflugsrestaurant Bürgisweierbad. Von dort aus geht es weiter zum Restaurant Bären in Madiswil. Die Wanderzeit beträgt rund drei Stunden.


An- oder Abmeldung und Auskunft bis Mittwoch, 20 Juni, 13 Uhr, unter Telefon 056 624 15 37.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Naturvielfalt im Quartier

Heute: Spannende Entdeckungsreise

In diesem Jahr feiert bekanntlich der Wildblumenmarkt sein 20-jähriges und der Wohler Naturmärt sein 5-jähriges Bestehen. Nach dem erfolgreichen und gut besuchten Naturmärt steht heute Dienstagabend bereits der letzte öffentliche Jubiläumsanlass der Grünen Wohlen unter dem Motto «Naturvielfalt im Quartier» auf dem Programm.

Treffpunkt für Interessierte ist um 18 Uhr beim Migros-Spielplatz in Wohlen. Von dort...