Seilziehen: 4. Rang verteidigt

Fr, 15. Jun. 2018

Der Seilziehclub Mosnang organisierte das zweite Turnier der Schweizer Meisterschaft in der Kategorie 580 kg. Gespannt durfte man auf die Leistungen der acht Männer des Seilziehclubs Waltenschwil-Kallern sein. Das Freiämter Team bewies seine gute Form und holte sich den 4. Rang.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo bleiben die Fakten?

Er könne die Fragen nicht aus dem Stegreif beantworten, antwortet Grossrat Sander Mallien auf unsere E-Mail. Das erstaunt etwas. Gefragt hatten wir unter anderem, auf welche Fakten und Zahlen er seine Aussage stützt, dass die Region Wohlen über zu wenig Schüler verfügt, um …