Schiesssport: Bereuter wird Vizeweltmeister

Mi, 06. Jun. 2018

Freud und Leid wechselten sich ab bei Rafael Bereuter (ganz rechts im Bild) an der CISM-Weltmeisterschaft in Thun. Über die gesamten Wettkämpfe hinweg ist der Freiämter allerdings zufrieden mit dem Abschneiden. Höhepunkt: Im Teamwettkampf gab es Silber für den Villmerger.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Hans Tanner-Wüst, Dintikon

An der Abdankung in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Dintikon am 31. August hat eine grosse Trauergemeinde von Hans Tanner-Wüst Abschied genommen. Er ist im Alter von knapp 88 Jahren sanft eingeschlafen, nachdem er sich von einem Spitalaufenthalt an Ostern nicht mehr erholt hat. Viele glückliche und schöne Erinnerungen an ein arbeitsames, fürsorgliches und erfülltes Leben bleiben.

Hans Tanner wurde am 30. September 1930 geboren. Zusammen mit zwei Schwestern und zwei B...