Mountainbike: Huber gewinnt

Mi, 13. Jun. 2018

Für das «Raid Evolénard» nahm sich Urs Huber vor, die Serie weiterzuführen. Vor einer Woche schaffte er es erst auf den 3., dann auf den 2. Rang. «Nun wäre der Sieg dran gewesen», sagte er vor dem Rennen. Und er packte es. Nach den 62,5 Kilometern und 2600 Höhenmetern fuhr er als Erster durchs Ziel.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Erfolg auf langem Weg

Bremgarten: In der Hegnau triumphiert die Natur

Diese Renaturierung war das dritte Teilprojekt eines kühnen Projekts von Kanton und Pro Natura Aargau. Der Stadtrat und die Ortsbürgergemeinde ebneten den Weg dazu.

Lis Glavas

Die Hegnau sollte Hoheitsgebiet von Flora und Fauna werden. Das Ergebnis eines Renaturierungsprojekts dieser Grössenordnung kann sich der Laie nur bedingt vorstellen. Inzwischen hat sich dieses 1,5 Hektaren grosse Stillgewässer zum kostbaren Teil des...