Matinee des Orchestervereins

Di, 19. Jun. 2018

Bremgarten: Der Auftritt zweier Aargauer Jungtalente war ein Publikumsmagnet. Sandro Erni und Ganvai Friedrich brillierten an der Trompete. Der lang anhaltende Applaus galt sowohl ihnen als auch dem Orchesterverein, der mit seinem Programm für einen berührenden Sonntagmorgen sorgte.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 19. Juni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bünz-Maiengrün enttäuscht weiter

In der Startphase hätte der FC Bünz-Maiengrün gegen Zurzach mit bis zu drei Toren führen können. Doch alle, teils auch sehr schön herausgespielten Chancen, blieben ungenutzt. Und wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten. Zurzach ging in Führung. Kurz nach der Pause fiel der verdiente 1:1-Ausgleich durch Kohler. Die Feiämter spielten in der Folge besser auf und es fiel der 2:1-Führungstreffer. Gerber verwandelte einen Foulelfmeter. Als Bün...