Fussball: Niederwil stemmt Pokal

Do, 14. Jun. 2018

Der FC Niederwil  feierte vor wenigen Tagen den Aufstieg in die 2. Liga. Am Mittwochabend folgte das «Meisterspiel» gegen den FC Oftringen (1. Rang in der anderen 3.-Liga-Gruppe). Die Niederwiler gerieten früh in Rückstand. Doch Haxha (50.) und Habegger (75.) dreht die Partie. Niederwil siegt 2:1.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Besonderes Cup-Duell

Handball: Wohlen empfängt NLA-Team im Cup

Wohlen empfängt die Kadetten Schaffhausen (Mittwoch, 19.30 Uhr). Ein ungleiches und besonderes Cup-Duell.

Am Mittwoch (19.30 Uhr) wird die Hofmattenhalle gut gefüllt sein. Vor zwei Jahren beim gleichen Duell im Schweizer Cup kamen 500 Zuschauer. Nun gibt es eine Wiederholung der damaligen Begegnung mit dem NLA-Team. Wohlen verlor damals ehrenhaft mit 23:39. Erneut wollen die Freiämter zeigen, was sie können – ...