Frühstück im Paradies

Di, 12. Jun. 2018

Anlass beim Hilfiker Schlossweiher

Auch dieses Jahr führt Leo Villiger das Schlossweiher-Frühstück durch. Dieses findet am Sonntag, 17. Juni, ab 9 Uhr statt.

Nach dem Erfolg der letzten beiden Jahre mit über 100 Gästen führt Leo Villiger erneut das Schossweiher-Frühstück durch. Dieses Jahr findet der Anlass am Sonntag, 17. Juni, ab 9 Uhr statt Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren Leo Villiger, den Anlass erneut durchzuführen. Wie in den vergangenen zwei Jahren wird auch dieses Jahr die Blaskapelle Rietenberg den Anlass musikalisch umrahmen. Wiederum spielt sie in Blöcken quer durch ihr breites, aufgefrischtes und erweitertes Repertoire.

Für das Kulinarische sind Leo Villiger und sein Team besorgt. Villiger ist seit neun Jahren Pächter des Schlossweihers und hält das Grundstück…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...