Frühstück im Paradies

Di, 12. Jun. 2018

Anlass beim Hilfiker Schlossweiher

Auch dieses Jahr führt Leo Villiger das Schlossweiher-Frühstück durch. Dieses findet am Sonntag, 17. Juni, ab 9 Uhr statt.

Nach dem Erfolg der letzten beiden Jahre mit über 100 Gästen führt Leo Villiger erneut das Schossweiher-Frühstück durch. Dieses Jahr findet der Anlass am Sonntag, 17. Juni, ab 9 Uhr statt Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren Leo Villiger, den Anlass erneut durchzuführen. Wie in den vergangenen zwei Jahren wird auch dieses Jahr die Blaskapelle Rietenberg den Anlass musikalisch umrahmen. Wiederum spielt sie in Blöcken quer durch ihr breites, aufgefrischtes und erweitertes Repertoire.

Für das Kulinarische sind Leo Villiger und sein Team besorgt. Villiger ist seit neun Jahren Pächter des Schlossweihers und hält das Grundstück…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...