Fi-Gö: Bereit fürs grosse Fest

Di, 05. Jun. 2018

Am 8. Juni um 17 Uhr lassen es die Figöler knallen: Mit Böllerschüssen wird dann das dreitägige Dorf- und Jugendfest rund um die Einweihung des neuen Gemeindehauses eröffnet. «Wir sind bereit», sagte OK-Präsident Guido Stutz (2. von links) beim Beginn des Aufbaus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glasklar 100 Prozent

Konzert der Musikgesellschaft Hermetschwil-Staffeln unter dem Motto «Ned ganz hondert»

Das Motto spielte auf das Jubiläum an, welches der Verein nächstes Jahr feiern wird. Das wird er stilvoll im Casino tun. Zunächst aber lieferte er einen hundertprozentig gelungenen Konzertabend ab.

Lis Glavas

Wenn die MG Hermetschwil zum Jahreskonzert ruft, ist die Turnhalle des St. Benedikt garantiert voll. «Lieber eine kleine volle Halle als leere Reihen», erklär...