Fi-Gö: Bereit fürs grosse Fest

Di, 05. Jun. 2018
aufstellen_figoe.jpg

Am 8. Juni um 17 Uhr lassen es die Figöler knallen: Mit Böllerschüssen wird dann das dreitägige Dorf- und Jugendfest rund um die Einweihung des neuen Gemeindehauses eröffnet. «Wir sind bereit», sagte OK-Präsident Guido Stutz (2. von links) beim Beginn des Aufbaus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theater Bünzen ist im Endspurt

Am Samstag gilt es ernst. «Das cha bi eus ned passiere» feiert in der Bünzer Turnhalle Premiere. Die Redaktion einer Lokalzeitung. In der neusten Produktion der Theatergruppe Bünzen steht sie im Zentrum. Entsprechend ist das Bühnenbild quasi in Zeitung verpackt worden – vom Laptop und Fernseher bis zum Bürostuhl. Eine der vielen zeitaufwendigen Arbeiten, die in den letzten Monaten erledigt wurden.

Am Probewochenende feilten die Schauspielerinnen und Schaus...