Fi-Gö: Bereit fürs grosse Fest

Di, 05. Jun. 2018

Am 8. Juni um 17 Uhr lassen es die Figöler knallen: Mit Böllerschüssen wird dann das dreitägige Dorf- und Jugendfest rund um die Einweihung des neuen Gemeindehauses eröffnet. «Wir sind bereit», sagte OK-Präsident Guido Stutz (2. von links) beim Beginn des Aufbaus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Mann für viele Fälle

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Wohlen U23 (Samstag, 17 Uhr, Stadion Brühl)

So einen Spieler wünscht sich jeder Verein: vereinstreu, Vorstandsmitglied und ein Routinier auf dem Platz. Michael Stadelmann ist vom FC Muri kaum mehr wegzudenken. Vor nicht allzu langer Zeit hat er aber beinahe den Austritt gegeben.

Stefan Sprenger

«Wir hatten teure Einzelspieler und waren keine Einheit», sagt Michael Stadelmann. Er spricht von der schwierigen Situation vo...