Fi-Gö: Bereit fürs grosse Fest

Di, 05. Jun. 2018

Am 8. Juni um 17 Uhr lassen es die Figöler knallen: Mit Böllerschüssen wird dann das dreitägige Dorf- und Jugendfest rund um die Einweihung des neuen Gemeindehauses eröffnet. «Wir sind bereit», sagte OK-Präsident Guido Stutz (2. von links) beim Beginn des Aufbaus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur ein Kampf für Leutert

Ringen, Junioren-EM: Nino Leutert in Ponteverda

Nino Leutert von der RS Freiamt war an den Junioren-Europameisterschaften im spanischen Ponteverda dabei. Der Ottenbacher startete in der Kategorie Freistil bis 61 kg.

Der Ottenbacher Nino Leutert war das einzige Mitglied der RS Freiamt im achtköpfigen Schweizer Team an der Junioren-Europameisterchaft in Spanien. In seinem ersten Kampf in der Kategorie Freistil bis 61 kg traf Leutert auf den Georgier Goderdzi Dzebisashvili.

Der Freiä...