Elf Medaillen für den TV Wohlen

Fr, 29. Jun. 2018

Leichtathletik: Regionenmeisterschaften Zentralschweiz in Muttenz

Eine 25-köpfige Delegation des TV Wohlen startete in Muttenz an den Regionenmeisterschaften Leichtathletik der Nordwestschweiz. Mit vier Titeln, insgesamt elf Medaillen und vielen Finalplatzierungen sind die Resultate sehr positiv.

Die startenden Nachwuchsathletinnen und -athleten stammten aus allen Disziplinenbereichen. Erfreulich aus Wohler Sicht war, dass die erzielten Spitzenresultate nicht nur aus einem Bereich kamen, sondern quer über alle Disziplinen verteilt waren.

110-m-Hürdensieg von Flavio Abt
Nachdem Flavio Abt am letzten Wochenende an den Mehrkampfmeisterschaften in Tenero in seinem Zehnkampf Pech und im Speerwurf kein zählendes Resultat hatte, zeigte er in Muttenz im 110-m-Hürdenlauf der Kategorie MU18 einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start ohne Coach

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen vor dem Saisonstart zu Hause (Sa, 17.30 Uhr, Turnhalle Oberlunkhofen)

Der knappe Nichtabstieg in der letzten Saison gab beim TV Lunkhofen zu denken. Die Kellerämter wollen sich in der 1. Liga etablieren. Einen Trainer haben sie allerdings nicht.

Der TV Lunkhofen konnte den Abstieg aus der 1. Liga verhindern. In dieser Saison will man den Ligaerhalt nicht mehr so spannend gestalten. Personell gesehen hat sich im Vergleich zur letzten Spielzeit nicht vi...