Dorf ans Herz gewachsen

Fr, 08. Jun. 2018

Islisberg: Fredy Lutz, Hans Stutz und Josef Brem waren bisher die drei einzigen Ehrenbürger der jüngsten Aargauer Gemeinde. An der Islisberger Einwohnergemeindeversammlung erhielt mit der langjärigen ehemaligen Gemeindeschreiberin Ursula Marfort die erste Frau diese Ehre.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 8. Juni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Korrigierte Daten

Laufen: Vereinsmeisterschaft der LR Wohlen

Der erste Vereinslauf der LR Wohlen hat bereits stattgefunden. Die weiteren Daten sind bekannt.

In der Ausgabe vom Freitag, 8. Februar, wurden die Daten der Vereinsläufe der LR Wohlen abgedruckt. Die Startzeit und die Distanz war dabei bei sechs der insgesamt acht Vereinsläufe nicht korrekt. Betroffen sind die Läufe vom Mittwoch, 10. April, bis und mit dem Lauf am Montag, 23. September.

In der Box sind die korrekten Angaben aller ve...