Chappelehof: Situation weiter blockiert

Do, 21. Jun. 2018

Seit gut einem Jahr schwelt der Konflikt zwischen dem Verein St. Leonhard und der Kirchenpflege. Und noch immer ist unklar, ob und wie der Chappelehof saniert werden kann. Jetzt soll eine professionell geführte Mediation zum Durchbruch führen. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kollision im Kreisverkehr

Villmergen: Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Zwei Fahrzeugfahrer kollidierten am Dienstag im Kreisel. Es wurde niemand verletzt. Der Unfallhergang ist bislang noch unklar.

Am Dienstag um 14.45 Uhr befuhr ein Fiat mit einem Anhänger aus Richtung Wohlen den Kreisverkehr auf Höhe der Badi Villmergen. Gleichzeitig mündete aus Richtung Villmergen eine VW-Fahrerin in den Kreisel. Dabei kam es zur Kollision.

Widersprüchliche Aussagen der Lenker

Gemäss Polizei wurde bei de...