Berikon: Ins rechte Licht gerückt

So, 24. Jun. 2018

Die Brunnen in der Region ins rechte Licht rücken – das hat sich Anthony Paine aus Berikon zum Ziel gesetzt. 255 öffentliche Brunnen in 30 Gemeinden hat er mit der Fotokamera festgehalten. Sortiert nach Gemeinden findet man die Brunnen auf www.oeffentliche-brunnen.ch. Samt Koordinaten und Merkmalen.

Es lohnt sich, die Webseite www.oeffentliche-brunnen.ch zu besuchen. Sollte ein Brunnen in einer der aufgeführten Gemeinden fehlen, ist Anthony Paine froh um eine Meldung.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Karten endlich offen legen

Nachdem Boswil Anfang Dezember von einem Moment auf den anderen in die Schlagzeilen verwickelt war, schwieg der Gemeinderat – fast eine Woche lang. Professionelle Kommunikation hätte schon damals geholfen, aus dem Skandal ein Skandälchen zu machen.

Im Dezember erläuterte Vizeammann Liliane Kappeler…