Aus der Röhre befreit

Do, 14. Jun. 2018

Rudolfstetten-Friedlisberg: Letzten Herbst wurde der Chilebach auf dem Friedlisberg auf dem Land von Monika Manser aus seiner Röhre befreit. Jetzt wurde er von der Besitzerin, dem EWZ, Pro Natura und den Behörden eingeweiht.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 15. Juni.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verzögerung der Sanierung

Hägglingen

Die Stimmberechtigten haben an der Gemeindeversammlung vom Juni 2018 dem Verpflichtungskredit zur Sanierung der ehemaligen Aushub-, Bauschutt- und Kehrichtdeponie Birch zugestimmt. Gemäss Terminprogramm war vorgesehen, die vorgängig notwendige Rodung im Zeitraum zwischen April und Juni auszuführen. Da dies jedoch gemäss Auskunft des zuständigen Kreisforstamtes aufgrund der Hauptbrut-/Setzzeit nicht möglich ist, muss die Rodung in den Winter (Sept...